Verstärken Sie die Anerkennung Ihrer Marke und verbessern Sie die Sichtbarkeit

Mit der mobilen App PassagierEye erhalten Sie ein exzellentes Werkzeug zur Umsatzsteigerung und zur Verwaltung Ihres Produktportfolios sowie Ihrer Mitarbeiter. PassengerEye ist ein Cloud-Service und lässt sich schnell und einfach mit allen vorhandenen Systemen und Webseiten verbinden.

Die App ist direkt mit dem Backend-Informationssystem verbunden und sendet dort die Daten (Vor-Ort-Situation mit einer Reihe von Fotos und Berichten), die für einen effektiven Verkauf, Werbung, Marketingkampagnen oder die Überwachung / Kontrolle des Zustands in einer bestimmten Bausituation notwendig sind. Die einzelnen Daten werden in den Datenpool auf dem Cloud-Server übertragen. Die App funktioniert auch dann, wenn keine Internetverbindung besteht. In diesem Fall werden die Daten bei erneutem Verbindungsaufbau auf den Server übertragen. Überwachung und Befragung der Nutzer sind zentralisiert.

FÜR WEN IST DIE APP GEDACHT?

VERKAUF/MARKETING

Die App richtet sich an Händler oder Handelsvertreter im Außendienst. Mit Hilfe der App kann das Unternehmen die Lagerbestände in den Regalen an den einzelnen Standorten über einen langen Zeitraum hinweg überwachen.

FÖRDERUNG

Die App ist für Personen gedacht, die sich mit Verkostungen, mit Präsentationen von Produkten an verschiedenen Orten beschäftigen. Die Daten, die ins Backoffice kommen, können vom Benutzer sofort in seinen sozialen Netzwerken (Facebook, Snapchat, Instagram, Youtube, ...) genutzt werden.

BAUINDUSTRIE

Die App ist für Bauherren gedacht, die einzelne Bauphasen (z.B. Abschluss der Installationsarbeiten, Malerarbeiten, Verlegen von Böden, ...) überwachen. Mit Hilfe der App erstellt der Bauherr direkt auf der Baustelle ein "Fotobuch" mit einem Inventar der Arbeiten. Die Daten werden auf einem Cloud-Server gespeichert.

VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT

Die App richtet sich an Versicherungsgesellschaften, die vor Ort Schadensverzeichnisse erstellen, z.B. in der Landwirtschaft, bei der Kontrolle von Aussaaten, Zustand der Sämlinge nach Hagel, Frost, Überschwemmungen.

WARUM SOLLTE MAN SICH FÜR PASSENGEREYE ENTSCHEIDEN?

Die Anwendung ist benutzerfreundlich und hat eine voll funktionsfähige Benutzeroberfläche

Das Benutzererlebnis ist während der gesamten Nutzung der App angenehm und einfach. In den einzelnen Phasen werden nur die vom Benutzer benötigten Funktionalitäten angezeigt.

Ein hervorragendes Instrument für die Verkaufsförderung vor Ort

Der Benutzer der App macht eine Momentaufnahme der Situation vor Ort. Die Daten werden beim Aufbau einer Internetverbindung sofort in die Datenbank auf dem Server übertragen. Diese Informationen sind wichtig, denn sie zeigen die reale Situation vor Ort und bieten eine hervorragende Unterstützung bei der Kaufentscheidung, auch wenn der Handelsvertreter noch im Außendienst ist.

Möglichkeit, Informationen (Fotos, Texte) sofort in soziale Netzwerke zu übertragen

Mit der App können Fotos oder einzelne Verkaufs- oder Werbeinhalte in bestimmten sozialen Netzwerken (Facebook, Linkedin, Youtube, Instagram, ...) gepostet werden, sobald der Nutzer der App die Situation am jeweiligen Standort speichert.

Interaktive Karte

Folgen Sie dem aktuellen Standort oder Ihren Mitarbeitern und sehen Sie sich den aktuellen Zustand auf einer interaktiven Karte an.

Verringerung des Verwaltungsaufwands

Die Nutzung der App reduziert den administrativen Aufwand und spart Zeit durch die Vermeidung von Doppeleinträgen. Daten (Fotos und Berichte) werden an einer Stelle gesammelt und bearbeitet.

INSTALLATION DER APP

Sie können die mobile Anwendung installieren PassagierEye auf Ihrem Mobilgerät: über den Google Play Store (für Android-Geräte) oder den App Store (für iOS-Geräte). Die Installation der App ist kostenlos. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 031 324 100 oder unter der Web-Mail-Adresse [email protected]

Wir entwickeln, entwerfen und programmieren kundenspezifische mobile Anwendungen (Android, iTunes). Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter T: 031 324 100 oder E: [email protected] oder füllen Sie das Formular auf der Seite KONTAKT.

Kontaktieren Sie uns

UNSERE E-NEWS ABONNIERENE-NEWS ABBESTELLEN Ich bin mit den allgemeinen Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.
(Wiederaufnahme)

Strengthen the recognition of your trademark and improve visibility

With the mobile app PassengerEye you receive an excellent tool to increase sales and to manage your product portfolio as well as your employees. PassengerEye is a cloud service and connects quickly and easily with all existing systems and web pages.

The app is directly linked to the backend information system, where it sends data (on-site situation with a series of photos and reports) necessary for effective sales, advertising, marketing campaigns or monitoring / controlling the state at a particular construction situation. The individual data is transferred to the data pool on the cloud server. The app works even when there is no Internet connection. In this case, the data is transferred to the server when the connection is re-established. Monitoring and survey of the users are centralized.

WHO IS THE APP FOR?

SALES/MARKETING

The app is intended for merchants or sales representatives in the field. In using the app, the company can monitor inventory levels on the shelves at individual locations over a long period of time.

PROMOTION

The app is intended for people who are engaged with tastings, with presentations of products in different places. The data that comes into the back office can be used immediately by the user in his social networks (Facebook, Snapchat, Instagram, Youtube, …)

CONSTRUCTION INDUSTRY

The app is intended for constructors monitoring individual construction phases (for example completion of installation works, painting, laying of floors, …). Using the app the constructor creates a “photo book”, including an inventory of work directly at the work site. The data is stored on a cloud server.

INSURANCE INDUSTRY

The app is aimed at insurance companies making inventories of damage on site. For example in agriculture, at the inspection of sowings, condition of seedlings after hail, frost, floods.

WHY CHOOSE PASSENGEREYE?

The app is user-friendly and has a fully functional user interface

The user experience is pleasant and easy throughout the use of the app. In the individual phases only functionalities required by the user are displayed.

An excellent instrument for sales promotion on site

The user of the app takes a snapshot of the situation at the location. The data is immediately transferred to the database on the server when establishing an Internet connection. This information is important because it shows the real situation on site and provides excellent support for making buying decisions, even when the sales agent is still in the field.

Possibility to immediately transfer information (photos, texts) to social networks

The app allows photos or individual sales or advertising content to be posted to specific social networks (Facebook, Linkedin, Youtube, Instagram, …) as soon as the user of the app saves the situation at the individual location.

Interactive map

Follow the current location or your employees and view the current state on an interactive map.

Reducing administrative work

Using the app reduces administrative work and saves time by eliminating duplicate entries. Data (photos and reports) are collected and processed in one place.

INSTALLATION OF THE APP

You can install the mobile app PassengerEye on your mobile device: via the Google Play Store (for Android devices) or the App Store (for iOS devices). The installation of the app is free. For further information, please call 031 324 100 or the web mail address [email protected]

We develop, design and program mobile custom applications (Android, iTunes). For additional information, please contact us at T: 031 324 100 or E: [email protected] or fill out the form on the page CONTACT.

Contact us

SUBSCRIBE TO OUR E-NEWSUNSUBSCRIBE FROM E-NEWS I agree with the general terms of use and with the Privacy Policy.