In den Sommermonaten kommt es zu einer Verlangsamung der Verkäufe, aber die hartnäckigsten Verkäufer lassen nicht locker. Die Möglichkeiten liegen in der Verlangsamung selbst verborgen, da die Konkurrenz im Urlaub ist und die Kunden mehr Zeit für bestimmte Wartungsarbeiten haben, für die sonst während des Jahres keine Zeit war, oder diese Arbeiten sollten bis zum 1. September oder 1. Oktober, wenn die Schulferien vorbei sind, abgeschlossen sein.

Wie können wir die Zahl der Kontakte und der Anfragen trotz der Panik um GDPR erhöhen? Das Rezept kann ein gutes Preisspiel sein, mit einem ausgeklügelten Konzept der drei Geheimnisse und einer vorbereiteten Technologieplattform sowie einer hochwertigen Unterstützung durch die Agentur. Das Konzept ist auch für B2B geeignet.

Kunden müssen keine großen Budgets für Tausende von Werbegeschenken oder Massenwerbung ausgeben. Einige attraktive Preise reichen bereits aus und nicht unbedingt jeder Teilnehmer muss einen bekommen, die nächste Komponente ist motiviert “Social Media Sharing” und schließlich eine richtig strukturierte “E-Mail Automation”. Manchmal reicht eine attraktive Ankündigung aus, um eine Lawine in den sozialen Medien auszulösen. Einige Beispiele aus dem Sommer:

Die Beispiele für Veröffentlichungen stammen von Websites oder sozialen Gruppen unserer Partner Marcelino: http://inplast.si, http://www.celjske-mesnine.si, http://rogaska-resort.com, https://biotopic.si

In jedem Fall muss eine erfahrene Online-Agentur in der Lage sein, gemeinsam mit ihrem Kunden die folgenden Fragen zu beantworten:

  • Was ist Viralität und welche psychologischen Schlüssel sollten verwendet werden?
  • Wie können wir Inhalte im Internet attraktiv machen?
  • Welche Art von E-Mail-Nachricht wird während der Kampagne verschickt?
  • Wo werden wir am meisten bekommen real Besucher für unser Geld?
  • Wie werden wir geteilte Tests und Kampagnenoptimierung durchführen?

Wenn das Verkaufsteam Antworten auf alle Fragen hat, ist der Erfolg gesichert und die Verkaufsabteilung wird mit Aufträgen überflutet. Kontakt http://marcelino.si - – E: [email protected]

In the summer months there is a slowdown in sales, but the most persistent sellers do not let up. The possibilities are hidden in the slowdown itself, as the competition is on holiday and customers have more time for certain maintenance work for which there was otherwise no time during the year, or this work should be finished until September 1 or October 1, when the school holidays are over.

How can we increase the number of contacts and of inquiries, despite the panic over GDPR? The recipe can be a good price game with a sophisticated concept of three secrets and a prepared technology platform as well as quality support from the agency. The concept is also suitable for B2B.

Customers do not have to spend big budgets on thousands of free gifts or mass advertising. Some attractive prizes are already enough and not necessarily every participant has to get one, the next component is motivated “Social Media Sharing” and finally a properly structured “E-Mail Automation”. Sometimes an attractive announcement is enough to trigger an avalanche in the social media. Some examples from the summer:

The examples of publications are from websites or social groups from our partners Marcelino: http://inplast.si, http://www.celjske-mesnine.si, http://rogaska-resort.com, https://biotopic.si

In any case, an experienced online agency must be able to answer the following questions together with its customer:

  • What is virality and which psychological keys should be used?
  • How can we make content attractive on the internet?
  • What kind of e-mail message will be sent during the campaign?
  • Where will we get the most real visitors for our money?
  • How will we perform split tests and campaign optimisation?

When the sales team has answers to all questions, success is assured and the sales department will be flooded with orders. Contact: http://marcelino.si – E: [email protected]